Buchlesungen & Leserunden & Veranstaltungen

Nach zwei langen Jahren, in denen (beinahe) nur noch Online-Veranstaltungen möglich war, kehren wir allmählich in eine „neue Normalität“ zurück. Für mich bedeutet das: sowohl als auch – Präsenz und Online. Hier findest du meine nächsten Termine:

Charity-Buchpräsentation „Berggeflüster – s’Lebn gspiarn“
am Sonntag, 29.05.2022 um 11:00 Uhr in der Angerblick Hütte


Insight/Inside Borderline – Impulsvortrag & Diskussionsrunde
am Dienstag, 14.06.2022 um 20:00 h Online in Zoom
direkt über diesen Link oder über Zoom plus Eingabe der Meeting-ID: 860 5497 8312, Kinncode: wirsind


Live-Buchlesung in der privaten Facebook-Gruppe „20 Herzen and Friends“
am Donnerstag, 23.06.2022 um 20:00 h Online in Facebook
exklusiv für Gruppenmitglieder


4L-Lounge Lebendigkeit*Leichtigkeit*Lebensfreude*Liebe
am Donnerstag, 14.07.2022 um 20:00 Uhr Online in Zoom
oder über Zoom plus Eingabe der Meeting-ID: 883 5212 6756

Geschichten begleiten die Menschheit von Anbeginn an.
Geschichten prägen die Entwicklung von Gesellschaften.
Geschichten können therapeutische Wirkung entfalten.
Geschichten sind mehr als die Aneinanderreihung von Worten.

Meine Geschichten sind vieles – und dabei stets eines: ein Weg zurück in die Umarmung des Lebens.

Mein Wohlfühl-Beitrag in stürmischen Zeiten.

Die 4L-LOUNGE widmet sich den menschlichen Kernthemen Lebendigkeit, Leichtigkeit, Lebensfreude und Liebe.

Die interaktive Kombination aus Lesung, Impulsvortrag, Coaching und Workshop beinhaltet all jenes, das ich von meinen Mentor*innen lernen durfte und nun mit euch teile.


Hier geht’s zu den bereits abgeschlossenen Leserunden auf der Plattform Lovely Books:
EMBRACE
DIS/CONNECTED
JAN/A Band 1
JAN/A Band 2
EMBRACE Band 2