SCHREIB DICH FREI

Vor einigen Tagen erschien die Jänner-Ausgabe des Magazins MEIN LEBEN LIVE, zu dem ich einen Artikel über meine persönlichen Erfahrungen in Bezug auf „Schreibtherapie“ beisteuern durfte. Ein – so hoffe ich – interessanter Beitrag für all jene, die nach Möglichkeiten und Wegen für sich Ausschau halten.

Hier der Link zum Nachlesen als Gratis-Download:

Im Magazin finden sich auf 124 Seiten vielen spannende Beiträge zu Themen, die uns alle betreffen. Wie schon der Namen verspricht, ist MEIN LEBEN LIVE ein Magazin, das von Leser*innen für Leser*innen gestaltet wird.

Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich 😉

Bilder: pixabay.com & http://www.mein-leben-live.de

Ein Eintrag zu „SCHREIB DICH FREI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s