Einladung

Heute lade ich dich ein, Teil der Facebook-Gruppe #feeltheembraceoflife zu werden.

Diese Gruppe dient einzig und allein einem Zweck: Sie soll Menschen untereinander und mit einem Gefühl verbinden – mit der Umarmung des Lebens.

Teile besondere Momente, Texte, Bilder, Videos … mit der Gruppe. Momente, die in dir das Gefühl von „es ist absolut alles OK und ich fühle mich rundum wohl, geborgen, geliebt, anerkannt…“ wach rufen.

Wenn’s mal gerade anders läuft: schau vorbei und tanke so viel „Umarmung des Lebens“-Energie wie du magst.

Sei ein Teil von etwas das größer ist, als ein Mensch allein je sein kann.

Sei ein Teil dieser Umarmung. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s