WEECKIE (WEEkend QuiCKIE)

Aus den vergangenen Tagen nehme ich ins Wochenende mit … meine Kommentare auf die Fragen, warum dies ein schöner Tag ist. Weil …

… weil ich heute Morgen einen Freund mit meinen Witzen zum Lachen brachte 🙂
… weil ich einen selbst-ironischen Blogbeitrag geschrieben habe, der Morgen gepostet wird 🙂
… weil ich aufwachen durfte in der Umarmung des Mannes, den ich liebe 🙂
… weil es keinen einzigen dieser Gründe braucht, damit es mir gut geht, und dennoch bin ich unendlich dankbar für jeden einzelnen 🙂

Was braucht es mehr?

Ach ja, ein schönes Bild dazu. Danke an https://pixabay.com/de/users/realworkhard-23566/

#feeltheembraceoflife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s