GOOD BYE 2021

2021 schließe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab.

Lachend, weil ich eine Menge über mich selbst lernen, neue Wege einschlagen und viel Schönes erleben durfte.

Weinend, weil manches, das mein Herz erfreut hätte, nicht geschehen ist. Verständnis mag den Schmerz darüber mildern, die Traurigkeit bleibt.

2020 warf mich das Schicksal aus einem bequemen, abgesicherten und fremdbestimmtem Leben in die Freiheit der Selbstbestimmung.

2021 glich einer Entdeckungsreise, die mein Leben in ungeahntem Ausmaß bereicherte und meine Persönlichkeit einem neuerlichen Feinschliff unterzog.

2022 steht vor der Tür. Was wird mich erwarten? Was auch immer es sein wird, ich freue mich darauf, es herauszufinden.

Vielleicht teilst du ähnliche Empfindungen, vielleicht sind sie gänzlich anders. Was uns verbindet, ist die Unwissenheit darüber, was morgen geschehen wird. Wir fürchten, hoffen, planen…. Doch erst der nächste Sonnenaufgang wird den Beginn des Weges offenbaren.

Was auch immer dich auf deinem Weg erwartet, ich wünsche dir die Kraft, das Veränderbare zu gestalten, die Gelassenheit, das nicht Veränderbare zu belassen, die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden… und den Humor, über dich selbst lachen zu können, wenn’s mal wieder nicht geklappt hat 😉

Lass es dir 2022 gut gehen, genieße dein Leben und vor allem … lass dich vom Leben umarmen 🤗

Von Herzen kommende Grüße

🔥💛 Lesley B. Strong

3 Einträge zu „GOOD BYE 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s